David stellt sich vor

  • Moin Moin und Hallo allerseits!
    Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und wollte mich endlich mal vorstellen.
    Mal was zu meiner Person, bin der Dave/David, 16 Jahre jung, Schüler in der 11. Klasse und komme aus dem Flecken Langwedel in Niedersachsen.
    Meine Interessen sind natürlich hauptsächlich Autos und alles was damit zu tun hat aber auch Landmaschinen, Modelle und Zeichnungen. Ausserdem bin ich auch mit dem 80er Virus infiziert; ob es die Musik ist, die Fime/Serien, die Autos, der Motorsport etc ich fahr voll drauf ab. Daher kommt auch die Liebe zu Audi, vorallem derer aus den 80ern und 90ern und da ich hoffe als Erstwagen einen Audi 80 B4 mein Eigen nennen zu dürfen bin ich hier im Forum genau richtig. Denn wie man so schön sagt: Früh übt sich, wer ein Meister werden will.
    Noch kurz etwas zum Audi Virus: Seit meinem 8. Lebensjahr träume ich sehnsüchtig einen Audi Sportquattro zu besitzen, oder realistisch gesagt einen mal live zu sehen. Diese Möglichkeit bot sich mir im letzten Jahr beim Eifel Rallye Festival in Daun, denn dort hatte ich nicht nur den Erstkontakt mit dem Sportquattro, sondern ich traf zusätzlich noch Christian Geistdörfer, Stig Blomquist, Harald Demuth und Walter Röhrl...das war wirklich ein einmaliges Erlebnis auf einer großartigen Veranstaltung. Und um diesen Tag nicht mehr zu vergessen ließ ich die oben genannten Herren sich auf einer von mir angefertigten Audi Quattro Zeichnung verewigen.
    Das soll erstmal genug Gefasel von mir sein, ich freue mich schon auf die vielen Dinge die ich hier lernen darf! :thumbup:


    MfG David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!