16 oder 17 zoll für den Avant was empfehlt ihr ??

  • Da mein Avant im Frühjahr ein 60 / 40 fahrwerk verpasst bekommt, wollte ich mir schöne Felgen holen. Ich hätte gerne einen schönen tiefen niederquerschnitt drauf dachte an 215 40 17. Wenn es die 16 " auf auf schönen querschnitt gäbe diese evtl dann auch. Hat jemand bilder von euren felgen ?? Wie nennt man das wenn der Reifen sich nach innen zieht vom felgenrand ab ?? ein kollege hatte das aufm Derby gehabt das die reifenflanke sich nach innen zog. Ist sowas zulässig ?? Wenn hier schon einer mitliest, hab ich interesse am Kauf für felgen also gern auch angebote. Mein interesse liegt an den MAM 7 felgen lass mich gern auch weiter überraschen was es noch so in 4x108 gibt.

  • wenn du willst das die Reifenflanke nach innen geht brauchst du möglichst breite Felgen mit schmalen Reifen. z.b. 9x16er Felgen mit 215er reifen, oder gar 205er. Hab 8x17mit 215/40 17 und da geht es auch schon "leicht" rein. Mag den Look auch recht gern mit schön Tiefbett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!