Coupé S2 soll wieder auf die Strasse

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir zur Aufgabe gemacht einen S2 wieder auf die Strasse zu bringen - 1992 Abt mit 330 PS - steckt noch viel Arbeit drin...und macht richtig Spaß dran zu arbeiten.
    Nun habe ich fast alles zusammen - fast!
    Das Ankerblech hinten rechts 893615612 ist ersatzlos entfallen und nicht zu retten, da brauch ich noch eins...und einen Himmel - mit SHD - wer kann helfen?
    Gruß, Roland

    Gruß, turbo


    aktueller Fuhrpark:


    Quattro ´83 :)
    Coupé S2´92
    Coupé GT 5S´82
    Mercedes V- Klasse 220 CDI ´01 Hundemobil
    LMC Cruiser 721G´13
    A4 Avant quattro 2,0 TSFI´05

  • Servus,


    war leider nur ne kurze Vorsetellung.....voll im Stress mit der teilesucherei!
    Ich bin KFZ- Mechaniker und Industriemeister Metall, 52 Jahre alt und wohne im schönen Schwabenländle, arbeite allerdings bei der Konkurenz ( Mercedes AMG GT(S/C/R und Cabrio) - Bereich Fahrwerk und Motoreneinbau/ Hochzeit....) das ist mein Bereich, da arbeite ich als Führungskraft.
    Der S2 ist von meinem ältesten Sohn, der nun mal das Herrichten solcher Autos kennenlernen darf!
    Ich selbst habe einen "schweizer Kanton" ?( wer weiß?? klar - jeder ;) - den hab ich schon beim Zustand 2 - der Uri ist aus der Schweiz und im Bj 83 ein echter Hingucker!
    Zukunftsprojekt ( Winter) ist mein neu erworbener Coupé GT 5S aus 1982 - der ist recht gut im Schuss und braucht nur etwas Liebe.............

    Gruß, turbo


    aktueller Fuhrpark:


    Quattro ´83 :)
    Coupé S2´92
    Coupé GT 5S´82
    Mercedes V- Klasse 220 CDI ´01 Hundemobil
    LMC Cruiser 721G´13
    A4 Avant quattro 2,0 TSFI´05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!