Delta CC 213 mm

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte mir ein Delta ins Auto bauen und wollte fragen, wie wahrscheinlich es ist, noch an ein "Kleines" zum Erschwinglichen Preis zu kommen. Oder macht man es sich Einfach und dremelt die Blende eines Breiten um 3,5mm auf jeder Seite runter? Hat das schon mal einer gemacht?


    Grüße
    Mark

  • Hallo Mark,


    einfach mal die Suche nutzen, welche Diverses zum Thema ausspuckt. In einem Thread zum Thama habe ich z. B. ein PDF angehängt, welches zeigt, warum die Dremel Methode nicht funktioniert. Der Unterschied der Radiofrontpanels besteht nicht einfach nur in ein paar Millimeter Kunststoff links und rechts, die sich einfach wegdremeln lassen.


    Um Deine Frage zu beantworten, ob es schmale Radios zum schmalen Taler gibt, kann ich ja sagen. Wobei schmaler Taler irgendwo unter 100,00 Euro anzusiedeln ist. Man muss halt nur länger suchen und kann unter anderem hier im Marktplatz ein entsprechendes Gesuch einstellen.

  • Hallo Erik,


    die SuFu habe ich schon genutzt, bin aber nicht wirklich schlau draus geworden. Deine Antwort habe ich offenbar einfach übersehen.



    Wäre ja schön gewesen, wenn es so einfach funktioniert hätte...


    Ja, ungefähr um die 100 Euro hätte ich auch gedacht, da gibts aber derzeit nur 220 mm Radios. Die Suchen auf Ebay habe ich gespeichert - mal sehen was bei rum kommt - ein schmales ist drin, für 300 :pillepalle:
    Das Gesuch hier im Marktplatz existiert übrigens schon seit paar Tagen


    Grüße
    Mark

  • Hallo Mark,


    Fantasiepreise können gerne gefordert werden, ob diese für Gebrauchtgeräte gezahlt werden, bezweifle ich. Überraschend ist, dass selbst preiswerte schmale Radios ihre Zeit brauchen, bis sie verkauft werden. So groß scheint mir daher die Nachfrage nicht mehr. Beim Kauf ist wichtig, dass das Gerät ausprobiert werden kann, dass das Display Intakt ist, der Code zum Entsperren vorliegt und für den, der es braucht oder möchte, eine Kassette zum Ausprobieren von Laufwerk und Tonkopf nicht vergessen.



    Gruß,
    Erik

  • Das delta is allerdings nur mit dem dazu passenden CD wechsler kompatibel


    Wenn du einen anderen wechsler oder gar eine andere eingangsquelle anschließen willst,solltest vielleicht über alternativen nachdenken


    Eine wäre z.b. das chorus II, welches sich dann durchaus auch zurecht dremeln lässt und sogar noch für einen schmalen Taler zu bekommen ist

  • quotenossi
    ist aber auch nur Elektronik.... Da werden die das Rad nicht neu erfunden haben. Zur not gibts eine Individuallösung auf Lochrasterplatine :P


    Bei Wechselsteuerungen waren die Hersteller sehr kreativ was die Signale angeht zum Ansteuern.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!