Gleich nochma 2 Videos von verrückten Amis, dies aber draufhaben, und ich persönlich das 2 Video Arschgeil finde!

  • Video 1:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Video 2:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Das zweite Video habe ich schon mal in einen anderen Forum eingestellt, hatte es von einem Kolegen aus nem Fiat Forum, einfach nur geil :thumbup:

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D :D Langeweile haben die nicht hehehe aber sound mässig hat ers ja drauf hehe aber sowas passiert wenn man zu viel THE FAST AND THE FURIOUS sieht.... ;) ;)

  • Sau geil! Richtig geil der Typ!!! Ich muss da als so lachen wenn der dieses Geräusch macht wo er schaltet und die reifen so kurz quitschen :D Ich schreib euch später mal die genaue zeit vom Video rein :D Sau geil ^^



    Edit: Bei einer Minute fängt der an im ersten Video! Das erste Geräusch was der macht ist bei 1:10 ;) Dieses schalten un so xD echt geil ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!