27.05.2017 "Tradition trifft Moderne" Klassiktreffen Berlin Adlershof

  • Hier nochmal die offizielle Mitteilung bzw. Ankündigung des von uns mit dem AH Adlershof geplanten Treffens für alle Audis bis Modelldebut 1994:


    1. Berliner Audi Klassiktreffen „Tradition

    trifft Moderne“


    im Audi Zentrum Adlershof


    Samstag, 27.05.2017 11:00 bis 16:00 Uhr


    Die Fahrzeughistorie der Audi AG in modernster Firmenkulisse live erleben, anfassen und genießen?
    Kontraste sowie Gleichklang zwischen modernen und klassischen Fahrzeugen mit allen Sinnen wahrnehmen?
    In automobiler Nostalgie schwelgen?


    Am 27.05.2017 lädt die Audi Berlin GmbH am Standort Adlershof in Kooperation mit den Avus Klassikern zum 1.
    Berliner Klassiktreffen „Tradition trifft Moderne“ als Tagestreffen ein.



    Willkommen vor Ort sind alle klassischen Fahrzeuge des Audi-Konzerns der verschiedenen Baureihen bis
    Modelldebut 1994, sowie alle Enthusiasten der Traditions­ver­bundenheit zur Marke Audi.
    Parkplätze für Besucher ohne Audi sind im Umkreis des Audi Zentrums zahlreich vorhanden.


    Ab 11:00 Uhr wird die Möglichkeit geboten, das eigene Fahrzeug in der Kulisse des modernen Audi Schauraumkonzeptes
    zu präsentieren, die automobile Geschichte des Konzerns entspannt zu genießen und sich mit anderen Begeisterten auszutauschen.
    Als Kontrast steht das gesamte Portfolio der aktuellen Audi Produktpalette zum Sehen und Erleben bereit.
    Auch ein Einblick in den Arbeitsalltag eines der modernsten und größten Audi-Zentren kann vor Ort gewonnen werden.


    Das leibliche Wohl wird natürlich ebenfalls nicht zu kurz kommen und auch die eine oder andere Überraschung
    bleibt noch gespannt abzuwarten, so dass dieses Treffen als kurzweiliger und interessanter Ausflug in die Vergangenheit zu genießen sein wird.



    Audi Berlin GmbH
    Standort Adlershof
    Rudower Chaussee 47
    12489 Berlin


    Tel. 030/666077-200
    Mail:info@audizentrum-berlin.de
    http://www.audizentrum-berlin.de

  • ...ich war am Sonntag in Adlershof; und hab mich gewundert das der Parkplatz so leer war ?( ich Depp hab mich jetzt wochenlang auf den Termin gefreut und dann merk ich mir die ganze Zeit den falschen Tag... :dash: und meine Frau sagt noch: an einem Sonntag? biste dir sicher? ...klar bin ich das :crazy:
    Naja, aber so wie es aussieht war es ja wohl ganz erfolgreich; und findet damit evt mal wieder statt?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!