Zierleisten wo kaufen.?

  • Hallo Liebe Foren Gemeinde.!
    Ich bin der Ingo und neu hier. Vorgestellt hatte ich Mich ja schon in einem anderen Thread.
    Ich habe mir vor Kurzem einen Wunderschönen Audi 80 b4 BJ. 93 zugelegt.


    Das Auto ist eigentlich Top nur lösen sich die Zierleisten oder wie man die nennt, unten an der Tür.
    Ich würde mir gerne neue Kaufen, weiß hier einer wo ich solche herbekomme.?
    Gruß Ingo


  • Jepp so ist das leider...


    Ab und an taucht mal was brauchbares bei ebay Kleinanzeigen auf. Ich hab innerhalb eines Jahres mittlerweile 3 komplette Sätze in neu oder in neuwertigem Zustand da gesehen, wovon einer bei mir gelandet ist :D . Muss man aber regelmäßig schauen und dann schnell sein.


    Bleibt zu hoffen dass die "Tradition" irgendwann auf die Idee kommt und die nachmachen lässt. Wahrscheinlich wird dann eine Leiste so teuer sein, dass einem die Tränen kommen...


    Gruß Steffen

  • Warum baut audi Eig. Immer die selben Fehler letztens War i bei Einen freund der gleichzeitig mei Mechaniker is und da haben wir genau über die geredet. Also die leisten
    ich war mim b3 da er hat einen b4 b5 avant und b6 avant alle mit v6 und diesen leisten und alle haben über 15 Jahre Bauzeit die gleichen Fehler mit den zierleisten überall rostet es drunter und die v6 ölen vom ersten bis zum letzten.


    noch zum Thema selbst die leisten gibt es gelegentlich neu in ebay Als Satz für um die 240 Euro einfach mal reinschauen und gleich kaufen wen sie da sind.



    Viel Glück



    grüße

  • Hallo,
    ja das habe ich mir schon fast gedacht das Audi die nicht
    mehr im Programm hat. Ich werde Montag ganz spontan einfach mal zum Audi Händler
    fahren und nachfragen Wegen den Leisten. Vielleicht haben die ja zufällig noch was rumliegen. :D Das Große Auktionshaus mit 4 Buchstaben ist eine Gute Idee. Danke für den Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!