Erstes Treffen Stammtisch Dresden

  • Da wir ja schon zu dritt sind und vllt noch mehr im raum Dresden interesse haben an einem Stammtisch,
    würde ich jetzt mal die gelegenheit am schopf packen und das aller erste Treffen des neuen Stammtisches Dresden einleiten.


    Also da ich ja versuchen werde auf alle rücksicht zu nehmen,
    habe ich mir gedacht das unser erstes treffen Bei McDonald im Einkaufcenter Nickern stattfinden wird.


    Und zwar soll das Treffen am 07.09.2013 statt finden und
    damit dann auch wirklich jeder zeit hat würde ich mal so gegen 16 uhr veranschlagen:)


    Wenn ihr noch fragen habt oder anregungen zweck standort des treffens,
    dann schreibt hier drunter und bitte auch eine mitteilug wer kommen wird wäre auch nett :)

  • Micha sei nich so arschig :P


    Find die idee gut, auch wenns schon nen stammtisch der typ44 freunde (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gibt, bei dem wir nur geduldwt werden, (!!!!!!!!!) kann man noch nen audi 80 stammtisch machen. Warum auch nich. Da gibts wenigstens keine Kommentare wie "wir sind hier auf nem typ44 treffen, warum sind hier mehr audi 80?? X( "


    Natürlich ist die lokation mobendorf mal mehr als ideal, aber denke im raum dd lässt sich auch noch was finden.

  • Ich hab so langsam das gefühl das hier einige nicht richtig lesen können.


    Wir ( ich ) habe den Stammtisch Dresden geründet weil wir ( ich ) einen REGELMÄßIGEN Stammtisch haben machen wollen und nich nur aller 3 oder 4 monate.


    und zu der lokation ist auch noch nix festes gefunden worden und damit das erste treffen erstmal stattfinden kann ist mir jetzt auf der schnell nun mal nur dieser standort eingefallen.


    ach und daily-driver :rocket: du musst auch nicht kommen, denn wir zwingen keinen dazu aber dann lass bitte deine unqualifizierten aussagen.


    Mach du dir erstmal einen kopf wie man sowas auf die beine stellen kann!!!

  • ESystrahlas jetz wirst du arschig. Und unfair auch noch.


    Daily hat nur seinen standpunkt vertreten, den ich übrigens auch vertret. Bis dd sinds von mir aus 100km und ein stammtisch in dem sinne existirrt bereits.


    Nur is dieser wirklich recht selten.


    Die idee find ich gut, evtl könnte man mit der örtlichkeit auch wechseln??


    Und mcdonalds is als treffpunkt wirklich ungeeignet, das sieht so nach golf prolos aus...

  • Das ich arschig und unfair gewurden bin ist doch aber auch kein wundern!!


    Ich hatte hier schonmal die frage zum stammtisch Dresden gestellt und da hat sich keiner von euch beiden gemeldet und was zu gesagt.


    und jetzt auf einmal wo ein termin veröfentlicht wird fällt euch nur solche aussagen ein und das find ich einfach unqualifiziert von euch.


    Und scheinbar ist es ja auch wirklich so das keiner richtig lesen kann!!! Denn im text ganz oben steh auch drin, das wenn ihr einen passende Location habt oder denkt das würde passen dann schreibt es hier rein. Und nicht das dieses Thema zum meckern da ist.


    Klar hat jeder seine meinung aber dann schreibt es hier rein und nicht in diese Thema!!!!

  • Na kommt...streitet euch doch nicht wegen sowas :D


    Mit Mc Donalds habt ihr recht zumal man sich von diesen Mcdoof Treffen eigentlich abgrenzen sollte.


    Zwecks Location hab ich ihm schon eine PN geschickt mit einem Vorschlag der(denke ich) besser wäre.Warten wir mal ab was er dazu sagt.


    Theoretisch könnte ich auch eine Halle mit angrenzender alter Fein Mechanik "Fabrik" und Grube anbieten allerdings denke ich das es denn meisten deutlich zuweit nach Glashütte sein dürfte.

  • Hey liebe Leute


    Also ich habe nochmals rücksprache mit Micha aka Sachsenland gehalten und da er eine sehr gute und umsetzbaren vorschlag gemacht hatte,
    bin ich nun auch zu einem entschluss gekommen.


    Und zwar wird das treffen vor verlegt auf den 31.08.2013 ab 16 uhr.


    Treffpunkt ist nun:


    Grillplatz
    Grünanlage am Rudolf-Bergander-Ring hausnummer gibt es da keine mehr aber sollte jeder eigentlich gleich sehen.



    Ich werde morgen nun noch fix die erlaubnis von der Stadt Dresden einholen so das es auch keine probleme gibt.


    Ich denke mal ein kleines Grilln in einer netten runde ist für den anfang erstmal ausreichend und somit sind wir auch für uns, da vorort es keine anwohner mehr gibt da die häuser vor ca. 2 jahren weg gerissen wurden.



    Zum Grillen selber, es wäre vllt schön wenn einer von euch einen grill mitbringen könnte da ich leider keinen besitze.
    Und was das grill gut angeht, würde ich vorschlagen das wenn alle so um 16:30 spätestens da sind, das wir jeder etwas geld zusammen legen und einer oder mehrere vor ins kaufland gehen und dann da die benötigen sachen fix kaufen.



    Ich Hoffe ihr seid damit einverstanden und erscheint zahlreich :)

  • Grill wäre bei mir zwar vorhanden allerdings passt dieser nichtmal ansatzweise in meine Limo und auseinader Schrauben lässt er sich nicht...also wenn da jemand anders einen hätte wäre nicht böse drum...ansonsten müsst ich eben einen Kaufen.


    Was wir benötigen können wir ja mal aufschreiben.


    - Was zum Sitzen(Evtl. dort Vorhanden?)


    - Getränke


    - Grillanzünder und Kohle


    - Grillgut (Vorort holen klingt da denke ich ganz gut)


    -Musik?


    Sonst noch etwas vergessen?

  • Also soweit ich weis sind Sitzgelegenheiten vor Ort fest verschraubt und sollten soweit auch noch da sein :)


    Musik? Ja wenn ihr einen USB Stick mit Musik drauf mit bringt kann ich denn an meine Anlage abschließen :)


    Und den Rest werden wir ja dann morgen Vorort sehen :)


    Aber schönes Wetter hab ich auch schon bestellt :D

  • Also paar Getränke hab ich grad eingekauft fehlt nur noch der Rest :D


    Meine Musik werde ich mal lieber nicht mitbringen...bin eher so der 80,90er Fan das wird nicht grad jeder hören wollen :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!