Sunday, August 1st 2010, 2:36am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Audi-80-Scene . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
das wär geil!
naja nach meinem V8 und einigen Erhaltungskosten meiner Hobbyautos musste ich ihn aus Vernunftgründen abgeben nachdem mir der Tank durchgerostet war was eine Krankheit von Typ 44ern ist.Die Kohle stecke ich dann lieber in meinen 80er oder geh mit der Familie mal nen Außflug machen.Klar hat es mir sehr leid getan aber irgentwann endet jede Ära,nur die von meinem 80er nicht!!Ahhh Hupsasa, stimmt!Den hatte ich ja schon gesehen auf dem Foto, denn das hattest du ja schonmal hochgeladen in deiner Vorstellung galub ich?!Aber der is auch richtig geil, warum haste den nichmher?
Das treueste und gutmütigste Auto was ich kenne (neben dem alten 123er den ich nach 21 Jahren besitz von Vater bekommen hab) iAd-System 1.1.1, developed by Nerd Almighty