Probleme mit dem neuen Kleinanzeigenmarkt?

  • Oben links in der Mitte der Hauptnavigation trifft es eher.


    Also unter dem A vom Audi 80 Scene logo dann werden dir alle angezeigt also nicht nur die neuen.


    Soweit ich verstanden habe geht es dir nur um die neuen einträge die ganz oben Verlinkt sind neben Benachrichtigung ?


    Das könnte vielleicht an deinem Explorer liegen welchen benutz du denn ?
    Vielleicht musst du mal den neusten bzw. das Update Downloaden .


    Bei meinem Opera Browser geht es einwandfrei

  • Ich will ja hier nicht den Dorfpolizeier spielen, aber ich habe heute beim Anmelden die Forenregeln wieder mal akzeptiert, u.a. den Hinweis, das keine verlinkten Kleinanzeigen zugelassen sind!



    Ist es so schwer hier für einige, eben jene Regeln zu befolgen, der halbe Kleinanzeigenmarkt ist voll mit ebay-links!!! Muß das sein, muß man den Mods das Leben so schwer machen?



    Ein leicht angenervter daily-driver


  • Genau weil alles mit den Links voll ist (oft auch sogar nur der link, kein bild, kein text nix ... ) wurden die Forumsregeln angepasst.
    Auf dauer verschwinden die Links dann hoffentlich von selbst :)

  • Finde das auch Schrecklich habe die Regeln Durchgelesen und danach gleich mal bei den Kleinanzeigen gestöbert .


    Was war da Links wir haben hier doch eine Ebay Abteilung vielleicht sollte man es wenn dann dort Verlinken.
    Was allerdings soweit ich weiß auch nicht gestattet ist .


    Finde es aber dennoch besser als bei den Kleinanzeigen .


    Ich finde man sollte die Sachen Kommentarlos löschen und sagen wir beim dritten Verstoß
    Den User für den Marktplatz sperren .

  • Ich hab das auch eigentlich nur gepostet, weil es mir genauso gegangen ist, Forenregeln bestätigt und kurz drauf im Markt die aktuellen Anzeigen gesehn...


    Und der Vorschlag von Harry ist zwar hart, würde aber schnell für Ordnung sorgen... Ist in anderen Foren auch nicht anders

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!