problem mit tachobeleuchtung & uhr

  • hallo,


    haben momentan folgendes Problem und zwar funktioniert meine Tachobeleuchtung nicht,birnen und sicherung wurden gewechselt und funktionieren bis zu nem gewissen punkt dann fällt die tachobeleuchtung aus und ich fahre wieder im dunkeln,dann ist mir noch aufgefallen wenn ich licht anmache geht das licht an der uhr aus,woran könnts liegen?? wenns der kabelbruch an der heckklappe sein soll dürfte die kennzeichenbeleuchtung auch nicht funktionieren oder lieg ich da falsch?

  • ...und zwar funktioniert meine Tachobeleuchtung nicht,birnen und sicherung wurden gewechselt und funktionieren bis zu nem gewissen punkt dann fällt die tachobeleuchtung aus...

    Definiere das mal genauer! Ich verstehe das so dass die Beleuchtung im Grunde funktioniert, nach einer gewissen Zeit aber unvermittelt ausgeht. Richtig?
    I.d.F würde ich auch auf defekte Lötstellen tippen.

  • Bitte benutze dazu die Suchfunktion.


    Alle erdenklichen Probleme in Verbindung mit der Tachobeleuchtung, dem Dimmer, der Uhr und dem Heckklappenkabelbaum wurden bereits mehrfach ausführlichst besprochen.


    Daher auf die Startseite gehen, und oben rechts in der Suchfunktion "Tachobeleuchtung" eingeben. Kannst du auch ;)


    **closed**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!