PHILIPS RacingVision

  • Moin, Ich möchte meinen Audi 80 B4 mal neue Scheinwerfer Birnen gönnen da mir die Originalen zu dunkel sind.
    Meine Frage was halltet Ihr vo n diese Philips Racing Vision + 150 % helleres Licht https://www.lichtex.de/h4-phil…22Ow0AEAEYASAFEgI0q_D_BwE
    Hat die jemand von euch verbaut und seit Ihr zufrieden damit? Ich möchte ein schönes helles Licht. Ich habe hier schon mal über die Philips X-TREMVISION + 130 % mehr Licht gelesen, soll schon ganz schön hell sein. Ist die racingvision zu empfehlen? Kommt mir nicht mit 90 oder 100 Watt Birnen die brauche ich nicht. Lieber ganz Legal, weiß und hell soll es sein. :phat:
    Gruß Ingo

  • Die helleren Lampen bringen schon etwas, fahre selber mit GE +130%, allerdings sollte man erstmal dafür sorgen, dass die Scheinwerfer auch die volle Bordspannung haben. Oftmals kommen von den eigentlich 12V nur noch 10V bei den Scheinwerfern an. Mess also mal nach. Ein Lichtupdate bringt da oftmals mehr, als teure Brenner.

  • Ich fahre die White Vision 130+ und bin damit sehr zufrieden


    Ich habe sie auch als H1,in den nebelleuchten und die 5W birnchen im und am Auto


    Im avant haben wir als fahrlicht die colour Vision 130 in purple (mit Zulassung),ich meine da schon leichte Abstriche zu den weißen machen zu können


    Dafür fällt mir das Auto aber auch schon von weitem auf ^^

  • Hallo, vielen Dank für Euere Beiträge. Heute kam der Postbote mit einem Päckchen. Drei mal dürft Ihr raten, was drin war. :D
    Ich habe mich für die Philips Racing Vision + 150 % entschieden und auch gleich eingebaut. Ich habe schon gehört die Philips X-trem Vision + 130% soll angeblich heller sein? Ob das stimmt, keine Ahnung. Beim Ausbau der Alten Birnen habe ich gesehen das auf die Fahrerseite Philips Premium und auf die Beifahrerseite eine Osram Birne drin war. Na gut die Birnen habe ich weg gelegt als Ersatz. Ja jetzt macht mein Audi ein Richtig schönes Helles Licht und das auch noch ganz Legal. :phat: Ilegale habe ich jedenfalls keine gesehen im WWW. bis auf die 90 Watt dinger aber wehr braucht die schon.
    Gruß Ingo

  • Habe die Racing Vision schon einige Zeit im B3 drin.
    Die Lichtausbeute ist mega. Gerade die Fahrbahnmarkierungen kommen richtig grell-weiß rüber. Hätte man über die Suche finden müssen, habe schonmal über die Lampen berichtet.


    Davor hatte ich ein paar Jahre die Osram Nightbreaker drin, haben bei mir erstaunlich lange gehalten waren auch schön, aber eher wärmeres Licht beim Abblendlicht und bläulich-kalt beim Fernlicht. Als eine Lampe dann kaputt war, wollte ich die neuen Philips ausprobieren.


    In anderen Audis hatte ich auch schon die Philips Xtreme Vision mit +130% drin, auch gut. Mit allen 3 genannten ist man was Halogen angeht ganz gut unterwegs.


    S4 hat eine Kombi aus Philips White Vision (H1) und Osram Allseason (H3). Damit reinweißes Licht im Abblendlicht und gelblich für Nebel und schlechte Sicht. Das reinweiße wird nachts von den nassen Straßen mehr geschluckt.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!