Sie sind nicht angemeldet.

Audi 80 PM

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Audi 80 Scene - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 465

Biete: Audi 80 PM

Kategorie: Fahrzeuge und Schlachtungen

Dieser Eintrag ist älter als 30 Tage und wahrscheinlich nicht mehr aktuell!

Aus persönlichen Gründen will ich mich nun doch von meinem Audi und Ersatzteile trennen.
Audi 80 schwarz met. BJ 09/90, 90 PS, PM Motor., 5 Gang Schaltgetr., ca 500.000 KM, (ATM mit 175 TKM vor ca 3 Jahren. Beim Austausch wurde die VA überarbeitet. (Domlager etc). Im Moment hat er die gleichen Probleme wie von Ölfuß in seinem aktuellen Beitrag beschrieben. Allerdings sind alle relevanten Teile bereits ersetzt worden. (incl Tausch des Steuergerätes) Es kann sich eigentlich nur noch um einen Kabelbruch handeln.

Alle TÜV Berichte und viele Rechnungen vorhanden. Rost nur am Kotflügelradlauf vl, Kofferraumwanne ist ersetzt. -Unfallfrei- Dachhimmel und Stofftürverkleidungen haben sich Audi-Typisch gelöst. Er ist aber keine Schimmelhöhle.
Audi Sport Lenkrad und Alufelgen, kleiner Heckspoiler - auf der Kofferraumklappe befestigt- (ab Werk) Sämtliche Verschleißteile sind gemacht. (zZT auf WR Stahlfelge), AHK
TÜV 02/19
Dazu: Getriebe, Zylinderkopf, Wärmetauscher, Zündverteilerantrieb, Lenkstockschalter, Lüfter, LiMa, KI, Scheinwerfer etc. (aus Schlachtung keine Neuteile)

Ich bin in keiner Notlage, daher sind die 150€ Gebote zwecklos. Zum Schlachten echt zu schade.
Gern beantworte ich Fragen unter FalkBu@gmx.de.

LG Flaps
PS: Das Anhangbild ist natürlich Quatsch
»Flaps« hat folgendes Bild angehängt:
  • imagesXG2A54L1.jpg

Kommentare (1)

Von Mewerik (Donnerstag, 22. Februar 2018, 06:23)

Moin Moin ich suche einen Gasbowdenzug hast Du evtl einen ?