Thursday, September 9th 2010, 7:03pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 586.

Yesterday, 9:04pm

Author: de-niko

Tieferlegungsprobleme beim 2.8 AAH. Der scheiss mit dem KAT! Was jetzt?

hey es gibt auch noch die möglichkeit das du auf mono kat umbaust die haben sehr viel! da ist der kat um einiges höher! ich sage mal so aber du musst dann schon echt große bodenwellen haben also ich habe auch nen 2,8er und habe keine 5cm am kat habe nachgemessen und bleibe auch ständig hängen also bei meinem letzten 2,8er war ein 60/40 verbaut und da bin ich nirgens hängen geblieben! mfg

Sunday, September 5th 2010, 12:26am

B4 NG mit Unfallschäden = kaufen?

zu teuer kann ich nur sagen! mfg

Sunday, September 5th 2010, 12:08am

leder ausstattung für ne limo was wert???

ist ne schwarze ohne sport sitze!

Saturday, September 4th 2010, 11:34pm

also alles komplett türpappen mit holz deko fahrersitz sieht man halt an das er gebaucht ist! sonst eigentlich top

Saturday, September 4th 2010, 10:59pm

hey mal nen frag was würdet ihr für ne komplette lederausstattung für ne b4 limo zahlen bzw was ist die wert? mfg

Friday, September 3rd 2010, 9:47pm

Kalenderblätter 2010

hey den kenne ich ja schade ums auto! naja der neue wird denke ich mal besser uns soll auch länger halten genaus so wie mein cab!

Sunday, August 22nd 2010, 2:36pm

Wie lackiert man richtig?

hey nix für ungut aber wenn man noch nie lackiert hat dann sollte man es am besten auch lassen weil alles andere ist meinst nur misst! deswegen ist meine limo auch noch 3 fahrbig weil ich es nicht kann und es auch nicht machen werde! lasse es im winter machen! mfg

Saturday, August 21st 2010, 2:21pm

Bekomme ich eine grüne plakette, ja oder nein?

hey also alle benziner die auch g-kat haben bekommen eine grüne plakette! wenn der wagen aber einen u-kat hat dann bekommst du glaube ich eine rote! mfg

Wednesday, July 28th 2010, 6:33pm

2010 Haupttreffen Audi-80-Scene - Anmeldungsthread

hey also das we habe ich frei und denke das ich kommen werde das einzigste die limo ist noch 3 farbig weil ich nen neues projekt angefangen habe und die limo im winter erst weiter gemacht wird! aber denke das ich trotzdem kommen werde!

Saturday, July 10th 2010, 8:37pm

koti limo an cabrio

hey also meine frage hat sich schon erledigt! trotzdem danke für die antworten! mfg

Friday, July 9th 2010, 9:08pm

koti limo an cabrio

hey wollte mal nachfragen passt der koti von der limo oder vom kombi auch an das cab! oder passt nur der koti von nem coupe ans cab? mfg

Sunday, June 20th 2010, 3:19pm

zv probleme

hey ist egal ob ich von fahrer beifahrer oder heckklappe zu schließe bei allen das selbe also entweder ist dann nur fahrer oder beifahrer oder heckklappe zu kommt drauf an von wo ich abschließen will! mfg

Sunday, June 20th 2010, 1:34pm

zv probleme

hat einer von euch den vielleicht den schaltplan von der zv mit dwa? mfg

Thursday, June 10th 2010, 9:26pm

zv probleme

hey seit heute geht meine zv nicht mehr vielleicht kann mir ja jemand helfen fahrzeug hat auch die dwa! sie öffnet noch aber sie schließt nicht mehr! also wenn ich abschliesen will alles normal es hupt auch also dwa geht auch rein aber alle türen bleiben offen bis auf die tür die ich dann mit dem schlüßel abgeschlossen habe die ist dann zu nur der rest nicht! habe auch schon ne andere zv pumpe eingebaut aber immer noch das selbe! wenn ich den schlach an der zv pumpe abziehe und dann abschliese z...

Monday, May 24th 2010, 9:28pm

zahnriemen gerissen

Quoted from "Felix2206" dann hoffe ich einfach mal das ich glück habe selber kann ich das eh nicht weil ich nicht so sehr viel ahnung habe und bevor ich anfange sinnlos rumzubasteln geh ich lieber in de werkstatt. was könnte das so kosten? also in ner wekstatt kannst du eigentlich mal mit ca 700-1000€ rechnen je nachdem ob vertrags werkstatt oder freie und was die alles machen müssen

Monday, April 19th 2010, 11:40pm

de-niko's 2,8L v6 limos

Quoted from "audi90fahrer" brauch drei speichen s line lenkrad mit airbag, aber ich brauch nur das lenkrad. Und hast du fürn v6 2.6 noch bremsen da, also scheiben mit beläge bremsen holst du dir am besten neue kosten nix! nen s line kenkrad habe ich noch hir rum liegen! mfg

Sunday, April 18th 2010, 2:27pm

Alarmanlage am B4 ohen Funktion

Quoted from "der_Bob" servus...den motorraum kontakt schalter hab ich auch geprüft, funzt. die ZV selber funktioniert tadellos. wenn ich verriegel blinkt auch in der Mittelkonsole die rote kontroll lampe. schliest deine heckklappe auch ohne probleme und ist der kabelbaum von deiner heckklappe in ordnung? kann es sein das deine alarm anlage nachträglich eingebaut wurde? mfg

Sunday, April 18th 2010, 1:14pm

Alarmanlage am B4 ohen Funktion

hey also so wie ich es jetzt verstanden habe geht deine zv und deine dwa garnicht mehr! ich vermute mal das deine zv pumpe geflogen ist! die sitz im kofferraum hinten recht unter der seiten verkleidung! in der pumpe sitzt auch dein steuergerät! du hast aber noch einen schalter am schloßträger für die motorhaube! mfg

Mietautos