Thursday, September 9th 2010, 6:58pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, September 7th 2010, 10:53am

Author: mFlaM

Veaz' Audi Coupe 2.8E quattro Kommentare & Anregungen

sind die K&N luftfilter nicht auswaschbar? weil dann macht er schon sinn

Sunday, September 5th 2010, 8:52pm

Ruckeln beim beschleunigen (2.0E ABK)

hey, hab auch grad Probleme mit meinem ABK, er ruckelt ab und zu beim beschleunigen und ab und zu kommt es auch vor das die Drehzahl im Leerlauf hoch und runter geht schwankt dann immer zwischen 800 und 1200u/min das Leerlaufregelventil hatte ich schon mal getauscht (allerdings vom schrotti) danach ist es etwas besser geworden, der Auspuff wahr undicht ist jetzt aber ein neuer dran der dicht ist, das hat die Sache auch um einiges verbessert... hab vor na Std. ca. mal die Zündkabel mit Wasser ein...

Sunday, September 5th 2010, 4:46pm

Ebay Auktionen

schade ist zuweit weg, sonst hätte ich ihn sofort geholt alleine der volletank ist schon mehr wert wie die 50€ kaufpreis

Sunday, September 5th 2010, 1:26pm

Ebay Auktionen

hab mal angefragt bei dem pickup verkäufer, was er als mindest gebot drinne hat und wie der kofferraum deckel aufgeht also der kofferraum deckel geht normal nach oben auf.... das ist schon mal ein dicker minus punkt naja und die frage auf das mindest gebot hat er leider ignoriert =(

Saturday, September 4th 2010, 2:53pm

passt das ?

naja der reine rahmen ist ja nicht viel von so eim roller, könnte mir aber vorstellen das erbesser in denn corsa passen könnte, weill der einfach ne größere klappe hinten hat und man die rückbank umlegen kann in ne b4 limo hab ich grad so nenn fahrrad rein gekriegt, da würde ich es nicht mit nehm roller versuchen, erst recht nicht beim b3

Saturday, September 4th 2010, 1:19am

Funny Clips [Sammelthread]

geht um das bild von der männerachsel die aussieht wie nenn frauen körper is ganz lustig wenn man notgeile jungs hier sitzen hat die sich grad ein abfeiern und dann isses doch nur nenn typ

Friday, September 3rd 2010, 10:29pm

mFlaM´s Audi 80 B4 Limosine

so jetzt gibt es hier wieder was zu sagen, die anlage musste ich wieder abbauen und zurück schicken wegen einem produktions fehler, das ganze zurück geschicke und bis sie heute wieder bei mir war hat gut 2 wochen gedauert... aber jetzt ist sie da, montiert dicht und hört sich wunder schön an, mein meckern über die schweißnähte hat geholfen jetzt sind sie ok... die endrohre hängen nicht 100% mittig aber das bleibt so weil ich nichts rum biegen will, die S2 schürze hinten soll ja noch dren keinelu...

Thursday, September 2nd 2010, 11:00pm

Bilder von tuning-sünden [Sammelthread]

hat was, hätte man aber optisch schöner machen sollen

Thursday, September 2nd 2010, 8:34pm

RS2 Blog

@FreiSchnauze: hast mich wohl falsch verstanden oder ich mich flasch ausgedruckt egal wie, ich find denn preis hammer für das auto, ist so zusagen ein neuwagen (nur die dichtung zwischen tank und karosserie ist wohl noch die alte weil es die wohl nicht neu gab) ein link zum anderem projekt hab ich leider grad nicht muss ma schauen ob ich denn noch mal finde

Thursday, September 2nd 2010, 5:37pm

Sitze Audi 80: Was passt wo?

Quoted from "Hupsasa" meiner Erfahrung nach ist der B4 von der Innenausstattung her wie der Typ89 eher die Typ 44 oder V8 Generation.Ich habe auch schon erfolgreich Ledersitze von einem Audi 200 mit einer V8 Rückenlehne verbunden wegen der Lordosestütze und der kleinen MAL und das ganze dann in meinem Typ89 verbaut.Bleibt halt nur das Problem dass die Rücksitzbank fehlt. hier nach geht es aber eben doch

Thursday, September 2nd 2010, 4:39pm

RS2 Blog

hab in einem anderem forum gelesenn, wo er denn umbau auch dokumetiert hat, das ihn der umbau ca. soviel wie ein r8 gekostet haben soll und die tüv abnahme soviel wie ein dacia logan hat er persönlich geschrieben, ein orginalen rs2 vergleich bar umbauen würden mehr kosten er baut aber noch ein rs2 um aber nicht für sich selbst, in grau mit r8 ceramic bremse und widebody hab sogar am mittwoch lotto gespielt, ich will das auto so gerne =(

Wednesday, September 1st 2010, 7:33pm

RS2 Blog

er wird verkauft.... ( link ) und ich kann ihn mir nicht leisten *seuftz* für die kiste hätte ich sogar sofort nenn kredit genommen *grml*

Tuesday, August 31st 2010, 4:28pm

der breitbau von dem letzten audi cabrio findich ziehmlich geil, der rest ist allerdings nicht mein geschmack der vectra sieht halt aus wie ein opel tuner wagen...

Sunday, August 29th 2010, 4:32pm

Wechselkennzeichen in Deutschland??

das würde hier auch super klappen, wenn der staat nicht noch wege suchen würde das maximalste an geld raus zuziehen, es geht ja nicht dadrum das es besser für uns wird sondern das sie mehr einnahmen kriegen bei google street view das so ne sache die einfach von denn medien gepuscht wird, und bei google maps kannste dir halt noch das grünstück anschauen und alles was man bei vorbei laufen nicht sehen würde, stört aber niemanden =D

Thursday, August 26th 2010, 7:42pm

warum müssen "showcars" auch immer leistungs wunder sein? werden ja nur langsam bewegt damit sie jeder drinne sieht aber der umbau war ja auch nicht so teuer, wie man an der qualität an jeder ecke sieht...

Monday, August 23rd 2010, 1:08pm

Audi 80 B3 aufgebrochen - keine Spuren!

bei mir isses eifnach dau gekommen das drauf sitzen blöd ist und ich es immer in die türtasche geworfen habe und dann dort vergessen, naja jetzt habich es mir so angewöhnt sollte ich noch mal überdenken die versicherung wird wohl nicht zahlen, ohne einbruchsspuren isses bei denn kein einbruch... und das navi hätte im verschlossnem handschuhfach sei müssen ansonsten ist es schon nicht mehr mit versichert, so war das zumindest beim kumpel von mir nur das er deutliche einbruchsspuren hatte(eingesch...

Monday, August 23rd 2010, 12:16pm

.... eigentlich wollte ich heute berichten das er dicht ist und bilder zeigen wie toll das doch von hinten aussieht, aber zum glück bevor ich angefangen habe die dichtmasse dran zuschmieren hab ich noch die e-mail von bn-pipes gelesen... mein vsd hat nenn produktionsfehler er wird dadurch viel zulaut und ich soll ihn zurück schicken... das ist mein leben =D es läuft einfach nichts genüsslich und einfach... bei mir ist immer was anderst =D

Monday, August 23rd 2010, 3:11am

Audi 80 B3 aufgebrochen - keine Spuren!

das schockiert mich grade, wo ich doch immer mein portmonai im auto liegen lasse usw.

Sunday, August 22nd 2010, 2:58pm

auspuffdichtmasse hab ich noch gar keine dran, wollt ich mir ma montag besorgen und zwei neue haltegummis (weiß nicht wie dierichtig heißen) weil die schon ein leichten riss haben vom kat zum adapter rohr und dann ganz minimal bei denn anderen beiden verbindungen, welche dichtmasse taugt denn was? anschlagen tut sie leicht zwischen mittel- und endschalldämpfer, wo das rohr hoch gebogen ist das es über die achse geht, da kommt es etwas ans hitzeschutzblech da müsst ich mir halt noch malwas überle...

Mietautos