Monday, September 6th 2010, 3:02am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 151.

Thursday, September 2nd 2010, 9:33am

Author: Hupsasa

Hupsasa's Cabrio

So nun ist erst mal die Streuscheibe gemacht , das Fahrwerk hochgedreht und der Lack etwas aufpolliert. Im Innenraum hat ein Audi Getränkehalter Einzug gehalten damit ich frei von Ferkeleien cruisen kann. Demnächst wird das Fahrwerk ersetzt gegen ein Serien bzw. Originales Sportfahrwerk da mir das FK Gewindefahrwerk zu unkomfortabel ist und die 16er AZEV Felgen treffen auch nicht so recht meinen Geschmack. Hätte gerne was originales aber Boleros sind preislich jenseits von gut und böse und so mu...

Sunday, August 22nd 2010, 4:44pm

Hupsasa's Cabrio

<== Kommentare dazu bitte hier==> Also ich möchte euch hiermit mein neues Cabrio vorstellen. Das CAB ist Baujahr 11/97 mit 208Tkm , der Zahnriemen des 2,6er wurde bei 198Tkm gemacht .Die Farbe ist Kaktusgrün Perleffekt und innen Kodiak Leder in Ecrue (Vanille).Habe ihn wie bereits erwähnt vor dem Kauf vom Tüv checken lassen ob alles ok ist. Die Ausstattung beinhaltet: -4 x ele. FH -ele. verstellbare und beheizbare Aussenspiegel -Aussentemp. Anzeige -ele. Verdeck -Sitzheizung vorne (funktioniert...

Sunday, August 22nd 2010, 3:42pm

mein Neuer ... Zweitwagen

owe habe mich da total vertippt , war ein Frontschaden!!!

Tuesday, August 17th 2010, 11:50pm

Der B3 steht wieder relativ fit in der Garage , umgebaut auf B4 Front da es ja ein Heckschaden war. Habe aber vom " Umbau" auch eine Doku gemacht in der Fahrzeugvorstellung.Bilder vom Cab werde ich morgen mal machen , konnte vorher nicht weil ich Spätschicht habe und heute erst ummelden war.

Sunday, August 15th 2010, 10:16pm

Hallo liebes Forum , einige von euch kennen mich ja seit den Nürnberger Treffen Persönlich und wissen dass ich momentan leider nur "passiver" Audi 80 fahrer bin und mich mit einer Zäh-Klasse bewege.Nun habe ich die Angelegenheit endlich wieder zum guten gewendet und mir ein 11/97er Cabrio zugelegt. Ich bin bis jetzt fast 500 KM damit gefahren und bin sehr zufrieden , keine unschönen Überraschungen und das Verdeck funktioniert auch tadellos. Der 2,6er macht auf der Autobahn echte freude in einem ...

Wednesday, April 14th 2010, 9:12pm

Abend zusammen!

hey du Audi Team Franken fahrer , sag mal meinem bekannten Mario T. schöne Grüsse aus Nürnberg.War selber sehr lange in der Clubszene. gruss Heiko

Monday, April 12th 2010, 11:22am

B3 -> B4 Umbau

Habs erst vor einiger Zeit gemacht , benötigt wird: - eine B4 Motorhaube mit Kühlergrill , Fanghaken und Dichtgummis - der B4 Schlossträger (LI+Mitte+Rechts) mit Fangblech und den Puffergummis für die Haube - passende B4 Scheinwerfer da die B3 etwas länger sind (es gibt 3 verschiedene je nach Geschmack) - die kürzeren Leisten unter den Scheinwerfern (Li+Re) Die Kotflügel müssen nicht zwangsläufig mit gewechselt werden , das ist ebenfalls eine Sache des Geschmacks. Die B4 Kotis sind etwas breiter...

Wednesday, March 31st 2010, 10:41pm

Das richtige Radio finden ?!?

habe meiner Frau neulich bei Egay ein VDO MS4100 äuserst günstig ersteigert , ist ein nicht zu spektakuläres Autoradio welches durch seine zurückhaltende Optik nicht vermuten lässt wie hochwertig es ist.Es ist neben einem ordentlich ausgestattetem Radio noch ein CD Player und Navigationsgerät.Ich war nach dem Einbau sehr positiv überrascht was ein etwas älteres Gerät für wenig Euro alles kann. Sowas könnte ich mir auch sehr gut in einem Audi 80 vorstellen.

Tuesday, March 30th 2010, 11:52pm

Fragen zu Zusatzinstrumente

@Meister Eder : Nee das ist nicht ganz mein maximaler Ausschlag , hatte die Nadel auch schon öffter auf der 130 Grad Markierung was mich aber auch nicht schlechter schlafen lässt.Das Bild wurde nach einer kurzen Abkühlungszeit gemacht , wollte nur mal veranschaulichen dass es beim PM auch etwas heisser zugehen kann.

Tuesday, March 30th 2010, 2:09pm

Fragen zu Zusatzinstrumente

öm sagt mal, ich fahre auch einen PM mit Zusatzinstrumenten und auf der Bahn kommt meine Öltemp gerne mal etwas höher.Habe sogar mal ein Schreiben der Audi AG gesehen dass bei den Motoren eine Öltemp bis 140 Grad unbedenklich sein soll. Allerdings macht mich nun das gerede vom ÖL/Wasser Wärmetausche etwas stutzig da ich nicht so ein Teil verbaut habe.Wir reden hier doch vom "Ekkes" Ölkühler? Habe zwei in der Garage liegen und wollte immer mal einen verbauen bis ich das Schreiben der Audi AG gele...

Sunday, March 14th 2010, 12:25am

Neuer Feiertag...

Hey Michi ,davon wusste ich gar nichts aber ich lasse mich auch nicht lange bitten.Wünsche dir auch noch einen schönen Schniblow Tag...tz tz sehr geil.

Monday, March 8th 2010, 11:30pm

Heckscheibenrollo

nee passt eher nicht , hab mal zum spass das manuelle Heckrollo meines V8 an den 80er gehalten. Das Teil ist fast so breit wie der 80er selber . Keine Chance , jetzt habe ich ein V8 Heckrollo rumliegen und möchte eins fürn B3.

Saturday, March 6th 2010, 10:21am

Heckscheibenrollo

ich werde auch meine Tönungsfolie entfernen und durch einen Rollo ersetzen , gefällt mir mittlerweile viel besser. Wenn ich die Teile in meinem Sammelsurium wieder finde werde ich dazu die originalen Seitenrollos verbauen die in meinem V8 waren.Sollten doch passen!? Beispielbild:

Wednesday, February 24th 2010, 10:30am

2010 - Treffen in Nürnberg

- quattro-cruiser - Pete - Competition - Damischer - automatix -Hupsasa

Thursday, February 11th 2010, 10:54pm

Was ist eure Methode?

ich habe das Kratzer EX auch schon versucht , ich als Drucker der auch ein wenig von Farbe versteht und mein bester Freund welcher Lackierermeister ist. Es funktioniert eigentlich nicht schlecht aber es kommt ganz klar auf den Kratzer und auf die Farbe an.Bei meinem Kristallsilbernen Audi hat es super geklappt , bei meinem Polarweissen Mercedes konnte ich noch etwas sehen und bei dem Tornadoroten Golf meiner Frau war es auch ganz Ok.Hab mich beim Benz aber auch nicht so getraut denn weiss ist ei...

Tuesday, February 9th 2010, 9:16pm

bei der Grösse gehen die Meinungen etwas auseinander , laut Netz sind es zwischen 45 und 50 cm . Die Betreiberkette "L'OSTERIA" äussert sich jedoch garnicht dazu auf ihrer Seite : Pizzahomepage Der Standort Nürnberg Schmausenbuckstrasse ist (noch?) nicht dabei.

Monday, February 8th 2010, 11:41pm

erster Mai ist in Nbg denklich schlecht weil da immer ein sehr grosser Motorrad Auflauf stattfindet ganz in der Nähe der Steintribühne , wenn ihr so auf die Location steht würde ich von dem Datum abraten.Alternativ würde ich sagen wenns der erste Mai sein soll währe der S - Bahnhof im Nürnberger Osten bei dem wir letztes mal waren echt geschickter denn da ist von dem Spektakel nichts zu spühren.Nebenbei ist in der Steintribühnengegend am ersten Mai auch die Rennsportleitung verstärkt zu gange.

Friday, February 5th 2010, 8:01pm

also ich bin auch sicher wieder dabei wenns mit der Arbeit klappt.Villeicht schaffe ich es ja diessmal meinen Audi fahrbereit zu haben aber die Chancen stehen sehrgut.Wenn nicht komme ich halt mit dem ZEH ,den Weg nehme ich gerne auf mich!

Monday, January 11th 2010, 8:02pm

Welchen Beruf habt ihr gelernt ??

Ich bin Drucker , genauer Siebdrucker aber die letzten Jahre geht die Sache etwas den Bach runter dank Digitalisierung.

Friday, December 18th 2009, 9:11pm

Was Spielt ihr denn so?

Am liebsten das gute alte Gran Turismo und ab und zu Shot Online

Mietautos