Monday, September 6th 2010, 2:34am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, August 31st 2010, 5:59pm

Author: Andi456

Tagesschau auf Schwäbisch

was soll da Lustig sein, wollt ihr euch über die Schwaben lustig machen

Thursday, August 26th 2010, 8:04pm

welchen audi als fahranfänger

so wie ich das mal mitbekomme hba zählt 125 fahren nicht dazu ( also wegen dem bekommst keine vergünstigung ) sogar ein kumpel von mir der nur Quad gefahren ist würde nach ( ca. 6 jahre unfallfrei mit dem Quad unterwegs ) als Fahranfänger für ein Auto eingestuft... die versicherung wäre nur billiger wenn du jetzt schon ein Auto anmeldest und das unfallfrei bleibt ( das wird aber nur im 2 jahres schritt billiger, zumindest bei mir so -> BW versicherung ) Steuer kommt halt auf den Motor und auf di...

Thursday, August 26th 2010, 7:48pm

Fenstergeber gängig machen / wakler, Kabelbruch, Motor kaputt ?

Hallo Ich hab an der Fahrertür ( beim Cabrio natürlich ) das problem das die Scheibe nicht rauf oder nicht runter will ( bzw. Motor dreht sich nicht ) wenn ich den Knopf für die Scheibe senken einmal betätige ( dann geht die Scheibe Automatisch ganz runter ) wenn das nicht zutrifft hört man wie das Steuergerät schaltet es aber nichts passiert, mit einem schlag gegen dir Tür ( an die Türverkleidung klopfen, ohne weitere betätigung des schalters ) geht die Scheibe dann runter. Das problem trifft b...

Sunday, August 22nd 2010, 2:14am

Bekomme ich eine grüne plakette, ja oder nein?

Ich hätte mit meinem PM 90 PS motor ( in der Limo ) als Euro 1 auch eine grüne Plakete bekommen, hab aber davor auf Euro 2 umgerüstet, normal sollte der schon eine grüne Plakete bekommen, geh doch einfach zum freundlichn und frag nach ! mein Kumpel hat nen bmw 318i touring bj. ~88/89 der Rosthobel hatte damals Euro 1 und er hat keine Plakete bekommen, erst mit KLR auf Euro 2 hat er ne grüne Plakete bekommen...

Saturday, August 21st 2010, 9:55am

Was würdet ihr für ne Klimaanlage bezahlen?

Quoted from "albert_10v" Ich mag jetzt nicht blöd rumreden, aber, 1.6l mit Klima, hmmh. Hat schon nen Grund warums den ABT net damit gab . naja warum nicht, wenn man damit nicht hezt reichen 75ps auch zum fahren wobei ich das bei meinem Cabrio schon ordentlich merke wenn ich auf der Autobahn bei 140 die Klima anmache... Quoted from "MASH-Auditeile" Bei uns würde eine gebrauchte aber funktionierende Klimanlage manuell ca. 250-300 Euro kosten und eine Klimatronic ca. 350-450 Euro. In der Regel ka...

Friday, August 20th 2010, 7:39pm

Was würdet ihr für ne Klimaanlage bezahlen?

naja 700 flocken is schon ne menge, ist sicherlich einer von den Schrottplätzten die nur Autos schlachte, dass sind die größten zigeuner, so einer ist bei mir auch in der nähe, geh mal zu Audi und frag mal was die einzellteile einer Klima kosten ( vorher genau nachschaun was für teile man braucht ) die verlangen meist viel zu viel für diverse teile, je nach dem was die neuteile kosten würden würd ich da den preis mal odentlich runterhandeln, du kauft ungeprüfte teile wenn die defekt sind haben d...

Friday, August 20th 2010, 7:06pm

Getriebedämpfer/halterung Kaputt ?

wie erwartet war das Getriebelager/halterung Kaputt, auserdem war die drehmomentstützt vorne total locker ( danke für den hinweis da nachzusehen, musste die ganze stoßstange wegmachen um an die schrauben ranzukommen...) dadurch hat der Motor schön nach oben gedrückt und mir den zusatztkühler demoliert, jetzt weis ich wenigstens woher der sabber kommt der immer unterm Auto liegt... <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --><!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end -...

Thursday, August 19th 2010, 6:11pm

Chromleisten losbekommen

Ich hab das aufem Treffen ja gesehen, ich vermute das man da nix Polieren kann, ich würd mal zum Freundlichen gehen und dort fragen vieleicht wissen die mehr.

Monday, August 16th 2010, 5:37pm

mein Neuer ... Zweitwagen

glückwunsch, pass gut drauf auf, darf man fragen was du mit deinem B3 gemacht hast ( ich hab das noch in errinnerung das der mal kaputt war ? ) EDIT: Auf jedenfall bilder hier hochladen ;-)

Sunday, August 15th 2010, 12:45pm

das war mir schon klar das dieses Lager kaputt sein wird, ich werd jetzt aber mal nach dem vorderen schaun ob ich da was sehe, am besten tausch ich gleich beide ( vorne am Motor und das am Getriebe )

Friday, August 13th 2010, 6:34pm

Audi 80 B4 2.0, Was für Boxen für kleines Geld?

die 10er würd ich aber nur ersetzten ( durch andere 10er ) wenn ich nicht unbedingt wert auf "gut musik hören" lege ! sonst wäre das auch etwas Geld verschwändung.

Friday, August 13th 2010, 6:18pm

Ich glaub ich weis was du meinst, also wird das Getriebelager ( Halterung ) auf jedenfall kaputt sein, wenn ich im stand ordentlich hochdreh dann kommt das geräusch auch, allerdings ned so extrem wie wenn ich fahre... der verkäufer meinte er hätte 2 Dämpfer gewechelt ( seitlich am Motor, sieht man auch das die neu sind ) warscheinlich waren die anderen auch schon fällig hat es mir aber ned gesagt... was ich aber komisch finde das es jetzt auf nacher gekommen ist, 250km an den Bodensee und dann d...

Thursday, August 12th 2010, 5:29pm

Hey Seit paar tagen hab ich beim kräftigen beschleunigen ( allgemein bei hoher Motorlast ) so ein raues geräusch ( ungefähr so wie der Motor am blech anstoßen würde ) jetzt hab ich mal unters Auto geschaut und da ist mir diese Halterung am Getriebe ins auge gestochen, irgendwie hängt die komisch dran bzw. das Gummie ist auch beschädigt. <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --><!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --><!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGaller...

Wednesday, August 11th 2010, 8:15pm

Audi 80 B4 2.0, Was für Boxen für kleines Geld?

Ihr beide solltet zuerstmal festlegen wieviel Kohle ihr ausgeben wollt, was ihr dann kauft bleibt euch überlassen, am besten geht man zu einem Carhifi fachladen, oder wie man das auch nennt ( Mediamarkt oder andere verreine könnt ihr vergessen, die haben meist selber keine ahnung ) Ich hab für meine Lautsprecher ~200€ gezahlt, die Endstufe nochmal ~200€ und war mehr als zufrieden damit ( auch bei nem Fachladen die auch gescheite sachen haben ) also nicht alles was teuer ist ist auch gut, darum s...

Wednesday, August 11th 2010, 11:39am

Hutablage Tragendes teil???

ob das blech oben jetzt wirklich so viel hält würd ich mal in frage stellen, siehe Bild: <!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --><!-- rGallery bbcode start --> <!-- rGallery bbcode end --> wenn dir jetzt z.b. ein LKW draufknallt könnte die geschichte aber wieder anders aussehen, aber gut da hätten die leute ( auch ich ) die ne Endstufe unterm Blech hängen haben ein Problem, das ding ist Masiv und würd auf jedenfall nach vorne geschoben werden... Sicherheitshabler würd ich die ...

Tuesday, August 10th 2010, 10:33pm

Türscharniere wechseln, Tipps ?

Ich hab alles mit einem Ringschlüßel gemacht, hat prima funktioniert ( mit viel kraftaufwand natürlich ) Quoted Ganz anderes Gefühl wenn die Tür endlich richtig eingestellt ist auf jeden, wie neu allerdings wurde mir auch ein Kaputes Scharnier untergejubelt ( das ehemals auch an der Fahrertür dran war ) zum glück passt das von der Beifahrerseite auch an die Fahrerseite...

Monday, August 9th 2010, 8:01pm

2010 Haupttreffen Audi-80-Scene - Aftermath

vor mir stand der Stefan mit seinem 90er, bei mir is nix passiert.

Monday, August 9th 2010, 7:56pm

Türscharniere wechseln, Tipps ?

nein, beide bilder sind bei offener Tür gemacht, also kurz vorm schliesen wo sie normal dann mit ausgeschlagenen Scharnieren nach oben geht, wie gesagt hab ich die Tür an der Unterkante ausgerichtet und die passt einwandfrei, am Türrahmen oben darf man sich ned orientieren ( zumindest ned bei mir ) der giebt nach und wird angepesst sobal die tür ganz zu ist, darum sieht das so aus als könnte das nochn stück nach oben ( ist auf beiden seiten so, und auf der Beifahrerseite hab ich nix gemacht, all...

Monday, August 9th 2010, 7:53pm

Quoted from "blackdragon" @andi456 .... das war ich net.... ich wuste ja net mal wo er war..... andere sind schuld.... Kein wunder du hast ihn ned gesehen er stand genau neben meinem Cab. beim losfahren nacxh Rechts eingeschlagen und auf einmal tuts ein knall

Monday, August 9th 2010, 7:48pm

Quoted from "blackdragon" .....ich habe mein kleines dischle (kleiner tisch)vergessen hat ihn jemand zufällig..... soso jetzt weis ich wenigstens wer den Tisch vor mein Cabrio gestellt hat, den hab ich beim Losfahren voll abgeschossen

Mietautos