Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
Grundeinstellung könnte auch dahin gemaint sein das du den Steuerstrom für den Drucksteller mal kontrolieren lassen solltest, denn der ist schwierig zu messen, bzw. müssen einige Vorraussetzungen erfüllt sein. Der Drucksteller ist das Bauteil das am Mengenteiler rechts sitzt wenn du davor stehst. Zündung müsste fast passen nac deinem Bild zur Folge, dennoch ist eine Messung desselbigen genauer und ist auch kein Aufwand für eine Werkstatt. ( Ausser du hstn blitzlichtdingens...Nein nicht von deine...
Hier noch der Nachtrag zu den Fensterhebern mit Hoch/Runter Automatik sogenannter Jakt Steuerung...KLICK MICH HART
Treffen im Westen......Treffen im Westen......Treffen im Westen.....
Schdellungnahm zum Merchandise Neis Midglied im Moderadore Deam Schwäbisch isch oifach s bescht!
Ok, misch mich auch mal ein. Das Bild vom Zündverteiler sieht auch gut aus, hast gemacht als er auf OT stand oder? (Müsste nach langem Gespräch eig. so sein *INSIDER*) Am besten du schaust auch beim freundlichen ob der dir das einzeln besorgen kann, glaube aber eher nicht. Zudem solltest du wenn du den Mengenteiler zerlegst den GANZEN Mengenteiler reinigen und abdichten. Besser wärs du machst beim MASH eine Anfrage über einen 4Ender Mengenteiler. Vermutung ist das durch die gebrochene Druckschei...
http://cgi.ebay.de/Audi-80-90-B3-Verklei…le_Zubeh%C3%B6r Tjoa selten wa?
Quoted Das ist gar nicht wurscht da er mit der Sonde dadurch das der Schalldämpfer quer liegt nicht weit genung reinkommt, so hat der typ mir das erklärt wegen dem 90° Bogen den man ja nur beim Quattro hat. Quatsch mit Soße...Dann wär das ja bei allen Quattros und bei den Originalen erst recht da die ja nen 3 mal so kleinen Originaldurchmesser haben.... da kann einer wieder nix...
Ihr Kennt aber Tricks Wenn das mal der TÜV nicht liest...Bei mir gabs keine Probleme, auch BN ab Kat zwar kein Quatrro aber das is wurscht. Die Sonde kann man in der Länge normal verstellen, denn in manche Töpfe kommst echt garnicht rein, z.B. von nem alten Sharan oder Galaxy, ganz schwierig. Vllt hatte er sie nicht lang genug gemacht das sie nicht weit genug rein ging. Oder aber dein System ist vorher schon iwo undicht das hinten zu viel Luft ankommt. Du meintest ja aber das er die Lappenmethod...
Jau Westtreffen...gesagt hatt ich ja eigentlich das ich auch kommen wollte, muss nur schauen wies bei mir zu der Zeit finanziell aussieht und was der Terminplan spricht, deshalb hier jetzt mal ne 50 % ZUsage meinerseits. SInd halt auch 360km...ma schaun....Tommek da müssen wir mal noch reden!
Den Polo mit der seitlich öffnenden Haube, der is bei mir hier um die Ecke gebaut worden, hab ich einiges von gesehen. Hammer Arbeit! Und so schlecht sieht der nich aus, auch wenns n polo is!
Whoa, ohne untreu zu werden aber die geilen Haifischschnauzen der alten BMW sind einfach richtig sexy...."SABBER" Der 190 Evo is aber auch n Gerät...sehr geiles Treffen. Ich glaub bei euch in der Region gibts ziemlich viele alte Audis?!!! Was da B1 und B2 er standen...UNd dann auch gleich 4-5 Deloreans....Hab ich glaub was verpasst!
Da sieht man an sich mal wieder, wieviel Leute einfach nur auf Optik zählen und nicht auf technisch einwandfrei ZUmal bei den Leuchtmitteln das Interesse doch eher auf die Optimale Technik gerichtet werden sollte.
Brauchen tut man das nicht unbedingt alles! Wenn man nich ganz so faul is kauft man sich 2 Packungen Polierwatte für nichmal 4 € und geht von Hand ran! Natürlich braucht das Zeit und Kraft, aber du hast den riesen Vorteil, präziser arbeiten zu können, und du machst dir das Riskio gen Null die Dichtungen und Leisten zu zerstören!
Sehr geiler Kommentar, mit sehr gutem Beispiel. Um das Verständnis vieler hier zu erweitern einfach genial. Hoffe es lesen auch alle gut durch! Kriegst nen Daumen Sebastian!
KLar weiss ich das noch, erstens Herzlich willkommen. Wir hoffen das du auch wenn dein Problem mal beseitigt sein sollte, bei uns bleibst! Den den du meinst ist der T-Styler aka Thomas. KLICK MICH HART Am besten wirds aber sein du meldest dich bei ihm denn er ist selten online und wird wenn du ihm eine PN schreibst sicherlich antworten! Gruß MeisterEder Moderator MeisterEder@Audi-80-Scene.de
Da kannst von ausgehen, wenns so is... Das wär ganz ganz schlecht...Verkleidungen vorne runter dann siehst das!
Einen anderen Gaszug brauchst du auch, der vom Automatik hat einen KickDown Schalter integriert.
Die Farbkombinationen dienen lediglich zur Erkennung des Herstelldatums und des Ortes sowie der Kennung bezüglich der Tragfähigkeit. D.h. du brauchst nicht zwingend die gleichen Farbkombis wie bei deinen alten, wird eh schwer. Wenn du einen gleichen Wagen findest, kannst von dort auch beide Federn nehmen, insofern keine einseitig ersetzt wurde. Empfhlen würde ich dir aber gleich 2 neue....Kosten tun die auch nicht die Welt!
Quoted Keiner der Motoren im 80er ist Grundweg gut oder schlecht. Der 16V ist das beste aller im 80er Spaß beiseite. Ist zwar nicht so das Problem aber kann eineiges an Suche verursachen. Nämlich die ZV in den 80ern ist ja unterdruckgesteuert und geht auch mal öfter kaputt. Was auch nicht so Spaß macht sind durchgerostete Spritleitungen unter dem Hitzeschutzblech an der Biegung der Spritzwand zum Unterboden. Da würd ich beim nächsten 80er Kauf aufjedenfall drauf achten. Die Fahrwerksteile wurde...
Hm, mal was anderes aber ich find das macht den schönen 5Ender Sound total kaputt...