Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Guten Tag lieber Gast, um »Audi 80 Scene - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 9. Dezember 2017, 18:36

Forenbeitrag von: »Lexi«

Neuankömmling vom Niederrhein sagt hallo

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Gruß, Lexi

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 22:02

Lang Angemeldeter sagt hallo.

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 22:01

Hallo aus der Lüneburger Heide

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 22:00

Hallo aus Hannover

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 22:00

David stellt sich vor

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 23:45

Ein vorfreudiges Hallo aus dem Sauerland

Montag, 9. Oktober 2017, 12:03

Mein erster Pokal

Glückwunsch! Aber trotzdem noch lange kein Grund, diesen Beitrag im "Technik-Forum" zu posten Gruß, Lexi

Montag, 9. Oktober 2017, 00:08

Marktplatz Nutzungsbedingungen

Hallo Forengemeinde und hier im Besonderen, hallo Marktplatznutzer! Viele machen es und markieren ihren Marktplatzeintrag zu gegebener Zeit als erledigt. Doch trotzdem befinden sich einige "Leichen" im Marktplatz, die gelöscht werden könnten. Deshalb denkt bitte auch weiterhin daran, eure Einträge zu markieren, wenn sie gelöscht werden sollen oder schreibt uns einfach kurz eine PN! Danke, Lexi

Sonntag, 8. Oktober 2017, 21:55

Avant

Im Prinzip fehlen diese beiden Halter: index.php?page=Attachment&attachmentID=44791 Die sind am A-Brett ab Mj.95 auf der Fahrerseite angenietet und haben die drei Befestigungen für das Ablagefach. Die vierte linke Befestigung am A-Brett im Bereich der A-Säule ist ja am 94er auch vorhanden. Der Knieschutz vom 94er Modell mit Doppelairbag ist an vier Stellen unter dem Lenkrad befestigt. Jeweils zwei links und rechts unter Plastikabdeckungen. Er ist auch nicht bloß aus Kunststoff, wie das Ablagefac...

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 22:42

Einspritzventileinsätze ADA/ABK

Hallo, bitte keine Gesuche im Technik-Bereich posten! Dafür gibt es hier den Marktplatz. Danke, Lexi

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 22:39

Coupé S2 soll wieder auf die Strasse

Hallo Roland, wenn dies deine Vorstellung war, dann herzlich willkommen hier im Forum! Für Teilegesuche gibt es hier den Marktplatz, den du bereits gefunden hast, wie ich feststelle. Gruß, Lexi

Samstag, 16. September 2017, 21:25

Tachonadel nach erneuten Einbau defekt.

Hallo Kev! Was für einen Tacho hast du denn? Weil du was von einem "Riemen" geschrieben hattest. Ich kann mir momentan nichts darunter vorstellen. Falls Du doch ein Kombiinstrument benötigen solltest - ich habe noch ein UN4. Gruß, Lexi

Sonntag, 10. September 2017, 19:20

Wo finde ich den anlasser beim audi Cabrio 1.8 ADR?

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Der Anlasser befindet sich seitlich am Motor auf der Beifahrerseite. Wenn Du also vorn vor dem Auto stehst und auf den Motor schaust, ist der Anlasser links unten nach hinten zum Getriebe, wo sich die Schwungscheibe befindet, in welche das Ritzel vom Anlasser beim Starten greift. Gruß, Lexi EDIT: Hab´s korrigiert. Jetzt macht es auch Sinn

Samstag, 9. September 2017, 18:51

Guten Morgen aus Ahnatal/Nordhessen

Sonntag, 3. September 2017, 22:30

Zurück zum Audi - neu hier

Sonntag, 3. September 2017, 22:29

Ersatzteil für Kotflügel Außenblech

Hallo! Da es sich nicht um eine Technische Frage, sondern lediglich um eine Kauf-Auskunft handelt, habe ich den Beitrag hierhin verschoben. Gruß und viel Erfolg, Lexi

Sonntag, 27. August 2017, 21:00

Serwus aus Niederbayern Rinchnach!

Donnerstag, 10. August 2017, 20:20

Audi 80 Bestattungswagen auf der Nordschleife

Hallo! Gerade beim Stöbern nen Typ89 Bestattungswagen auf der Nordschleife entdeckt. Ab Minute 1:44 geht es los und ab 2:44 ist auch noch was interessantes: [video]https://youtu.be/m2_M-kOTaxM[/video] Gruß, Lexi

Sonntag, 16. Juli 2017, 11:52

wollt nur mal hallo sagen

Freitag, 7. Juli 2017, 18:21

Und wieder ein Audi-Fan

Hallo Jürgen, langjähriger "Mitstreiter". Herzlich willkommen nun auch hier im Forum! Gruß, Lexi